Liebe AK Diskus-Mitglieder, am 12.04 fand unsere außerordentliche Mitgliederversammlung in Recklinghausen statt. Es wurden keine Anträge oder Vorschläge zur Fortführung des AK Diskus vorgelegt, sodass es vorerst keine weiteren Veranstaltungen des AKs geben wird. Das Protokoll derMitgliederversammlung wird per E-Mail an den AK Diskus-Verteiler versendet. Wir bedanken uns für die tolle Zeit und gemeinsamen Treffen der vergangenen Jahre.

Auf der DCG-Vorstandssitzung in Bad Sassendorf haben wir beschlossen, den AK ruhen zu lassen. Sollte sich jemand bereit erklären, das Amt des AK-Leiters zu übernehmen, möge er sich beim Präsidium melden. Der AK-Vorstand wird einen Nachfolger tatkräftig unterstützen!

Kontakt:
Sönke Tanz
25436 Heidgraben, Erlergrund 5
Tel: 04122/999844
E-Mail: leiter.akd@dcg-arbeitskreis.de